HALLRAUM – De Winter im Mai

Denise de Winter
Klangperformance

HALLRAUM_maderthaner
Foto Christian Ahlborn

19. Mai 2018 | Einlass 19 Uhr

Eiscafé Stefan da Roberto
Worringer Str. 98
40210 Düsseldorf

Musik sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Sie berührt uns und lässt uns in andere Welten eintauchen. Denise de Winter ist eine Künstlerin, die mit ihren Liedern starke Emotionen  transportiert und die Herzen ihrer Fans im Sturm erobert. „Mit dir“ und „Einfach mal raus“ sind bisher ihre  erfolgreichsten Hits.

Wir freuen uns auf Denise, diesmal begleitet von Jens Barabasch – und wir danken unseren Gastgebern, Rafaela und Roberto vom Eiscafé Stefan!

 

Der Hallraum Worringer Platz wird von Frauke Berg kuratiert und umgesetzt und ist Teil des künstlerischen Projekts Gasthof Worringer Platz.