HALLRAUM – Denise de Winter

Konzert

HALRAUM_deWinter
Foto Christian Ahlborn

08. Dezember 2016, 19:30 Uhr

Eiscafé Stefan
Worringer Straße 98
40210 Düsseldorf

Denise de Winter ist den Freunden des Hallraums keine Unbekannte. Wie schon vor zwei Jahren, unterbricht sie ihre Ost-Europa-Tournee für einen Kurzbesuch im Gasthof Worringer Platz. Beim letzten Auftritt hatte sie ihre Fans von Anfang an fest im Griff, denn wie kaum einer anderen Künstlerin gelingt es ihr, aus jedem Titel, der ihrer Feder entspringt, einen Ohrwurm zu produzieren.

Wir freuen uns auf neue Lieder mit Denise de Winter im Eiscafé Stefan am Worringer Platz!

Zu den Ehrengästen der Veranstaltung gehören auch die Leiter des Instituts für jahreszeitliche Gestaltung, Wuppertal. Das Institut hat sich mit der Veranstaltungs-Dekoration befasst und richtet eine Tombola mit drei eigens gefertigten Hauptgewinnen aus.

Der Hallraum Worringer Platz wird von Frauke Berg kuratiert und umgesetzt und ist Teil des künstlerischen Projekts Gasthof Worringer Platz.

Fotoalbum
Hallraum Worringer Platz